AKTUELLES

POSITIONEN

Der Deutsche Bundestag muss wieder zum zentralen Ort

der Auseinandersetzung über wesentliche Fragen unseres Landes werden.

NACHHALTIGE MIGRATIONSPOLITIK

Ich setze mich für eine geordnete und durchdachte Flüchtlings- und Einwanderungspolitik ein.

RECHT

Nicht der Staat gewährt seinen Bürgern Freiheiten, sondern wir Bürger gewähren dem Staat Eingriffsmöglichkeiten.

STÄRKUNG DER DEMOKRATIE

Starke Demokratie braucht Engagement und Teilhabe der Bürger – auf allen Ebenen.
 

AUSSENPOLITIK

Die Verteidigung der offenen Gesellschaft in der EU ist auch eine Herausforderung für die europäische Außenpolitik.

SOZIALE MARKTWIRTSCHAFT

Ich setze mich ein für eine Politik, die rechnen kann und die Generationengerechtigkeit im Blick hat.

KONTAKT

Ich freue mich über Ihre Fragen, Anregungen und Rückmeldungen!

 

BUNDESTAGSBÜRO

Platz der Republik 1
11011 Berlin
Deutschland

Tel.: 030 227 79512

E-Mail: linda.teuteberg@bundestag.de

WAHLKREISBÜRO

Kurfürstenstraße 4
14467 Potsdam
Deutschland

Tel.: 0331 243 48340

E-Mail: linda.teuteberg.wk@bundestag.de